Eine Full-Service-Leistung, die keine Wünsche offen lässt – für alle renommierten Hersteller.
Qualität zum Festpreis – beim Hersteller nobilia inklusive Reklamationsversicherung*
Unser Küchen-Full-Service, der sämtliche Leistungen für eine reibungslose Montageabwicklung umfasst – von der Lagerung über die präzise Terminsteuerung bis hin zur zuverlässigen Lieferung und Montage, inklusive dem professionellen, funktionsfertigen Anschluss aller Geräte.
Die nobilia Reklamationsversicherung: nobilia und montas arbeiten gemeinsam an dem Ziel der weitestgehend reklamationsfreien Auftrags- und Montageabwicklung. Sollte im Fall der Fälle trotz höchster Sorgfalt eine Nachmontage erforderlich sein, wird diese durch nobilia und montas für den Händler kostenfrei erledigt. (Ausnahmen sind Umplanungen oder Nachbestellungen).
Dies sichert die Marge und schafft Kalkulationssicherheit!
40 Stützpunkte
für die Küchenmontage
Ein großflächiges Netzwerk
von 300 sorgfältig ausgewählten
Monteuren und 40 Stützpunkten
Für einen schnellen und vollständigen Überblick über Ihre Montage: Unser modernes digitales Abnahmesystem und unsere innovative Onlineplattform.
Papierlose Montageabnahmen sind für uns der Standard. Durch die Nutzung der MSA-Software von RMTsoft automatisieren wir die Prozesse von Händler und Monteure und vereinfachen den kompletten Montageprozess, vom Aufmaß bis zum Abnahmeprotokoll.
Bei Ihren Montagen dokumentieren wir alle Vorgänge und Termine in einer zentralen Online-Datenbank. Fotos und Protokolle können unverzüglich eingelesen werden, so dass alle Projektteilnehmer immer auf dem neuesten Stand sind.
Mit unserer innovativen Online-Plattform behalten Sie jederzeit den Überblick über den aktuellen Status Ihres Projekts.
Vereinbaren Sie ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren.
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Mit einem Klick auf „Jetzt anfragen“ stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.
Dieter Siegmann / Geschäftsführung
Die Stärke von Dieter Siegmann liegt in seiner großen praktischen Erfahrung, die er in den letzten 30 Jahren gesammelt hat. Diese Erfahrung in Kombination mit marktführendem IT- und Management-Know-how ermöglicht es montas, zukunftsweisende Angebote zu entwickeln und exzellente Ergebnisse zu erzielen.
Dr. Stefan Wriggers / Geschäftsführung
Stefan Wriggers bringt umfassende Expertise in E-Commerce, in der Küchenindustrie und in der Software-Entwicklung mit. Nach langjähriger Erfahrung in Führungspositionen (C-Level) im Handel strebt er danach, das führende Montage- und Logistiknetzwerk in Deutschland aufzubauen. Dabei wird innovative Technologie eingesetzt, um die Branche auf ein neues Niveau zu heben.
Horst Schoberth / Niederlassungsleiter
Horst Schoberth ist seit über 25 Jahren eine tragende Säule im Unternehmen montas. Als gelernter Schreiner hat er umfangreiche Erfahrung im Bereich der Montage gesammelt. Zudem ist er als Kaufmann bestens vertraut mit den Anforderungen und Erwartungen der Auftraggeber. Herr Schoberth bewegt sich somit souverän in beiden Welten und verbindet handwerkliches Geschick mit kaufmännischem Verständnis.